Bei trauerland bildung wurde wieder fleißig gebastelt und vorbereitet. Die Teilnehmenden des Online-Seminars „Ist Papa jetzt ein Stern?“ erhalten diese Woche das Care-Paket mit allen wichtigen Unterlagen und kleinen Überraschungen.

Bildungsreferentin Andrea von Fleischbein stellt die Care-Pakete mit viel Herz zusammen und erklärt, weshalb diese ein wichtiger Teil des Online-Bildungsangebots sind: „Die Teilnehmenden sollen sich eingebunden in die Veranstaltung fühlen, auch wenn sie physisch nicht anwesend sein können. Durch das Care-Paket schaffen wir eine Verbindung zu den Teilnehmenden über die Bildschirmgrenzen hinweg. Für die Teilnehmenden ist es immer ein besonderer Moment, das Paket aufzumachen und mit uns daran zu arbeiten.“

Dieses Wochenende findet das Seminar pandemiebedingt via Zoom statt.